Freizeit 2

Volleyball

Freizeit 1
Freizeit 2
Freizeit 3

Trainingszeiten - Startseite

Freizeit 2

Freizeit - Berichte

Freizeit 2

Der harte Kern unserer Truppe hat sich schon vor über 15 Jahren zu einer Freizeitvolleyballmannschaft bei der Spielvereinigung zusammengefunden. Nach mehrjährigem zwischenzeitlichen Gastspiel bei Tuspo Fürth wurden wir im Oktober 2003 wieder in „Mutters Schoß“ zurückgeführt. Wir sind ein fester Bestand von ca. 10 Spielern, die von einem kleinen Scharm mehr oder weniger regelmäßig mitschwitzender Spieler bereichert wird. Viele von uns haben langjährige Mannschaftserfahrung hinter uns, sodass wir Freizeitvolleyball auf relativ hohem spielerischen Niveau betreiben können. Wir verstehen uns als Auffangbecken für ligamüde Vereinsvolleyballer und solche, die neben ihrem Mannschaftstraining auch noch ein bisschen Spaß haben wollen, denn auch das Training der Lachmuskulatur kommt bei uns nicht zu kurz. Unser Durchschnittsalter ist – nachdem nun auch unsere Benjamine in die Jahre gekommen sind – nach der Rückkehr unseres in dieser Hinsicht immens wichtigen Nesthäkchens in den deutschen Osten sehr plötzlich in schwindelnde Höhen geschnellt. So sind wir über jeden Neuzugang sehr erfreut, der uns in dieser Hinsicht wieder in vorteilhafteres Licht rückt.
Unser unerkärlich mickriger Frauenanteil schrappt nach zwischenzeitlichem Hoch wieder stark an der Meldegrenze für von uns häufig besuchte Freizeitturniere, weshalb wir auch hier weiterhin auf starken Zulauf hoffen. Allen Interessentinnen sei versichert: bei uns sind Mitspielerinnen keine Quotenfrauen!

Babs Rök

Unsere Trainingszeit:

Montags von 20.00-22.00 Uhr in der Halle des HLG, Fürth, Otto-Seeling-Promenade 40.
Kontakt: Richard Leipold, Tel: 7908750

Trainingszeiten - Startseite

Berichte der Freizeit 2

Freizeit - Mannschaft

 

Mannschaft

Datum und Berichtsbezeichnung

Überschrift des Berichtes (H4)

Hier kommen die Berichte der Mannschaft von Ihren Spieltagen und sonstigen interessanten Ereignissen.

Mannschaft

 

[Startseite] [News / Archiv] [Trainingszeiten] [Kontakte] [Erwachsene] [Jugend] [Freizeit] [Turniere] [Beach] [Gästebuch] [Geschichte] [Partner Limoges] [Links & Sponsoren] [Impressum]