Turnier 2006

Volleyball

Turnier 2007
Turnier 2006
Turnier 2005
Turnier 2004
Turnier 2003
Turnier 2002
Turnier 2001

Trainingszeiten - Startseite

Turnier 2006

Turniere

13./14.05.2006 - Turnier 2006

Die Volleyballer feiern 20. Jubiläum

Am Wochenende 13./14.05.2006 war es soweit; die Volleyballer der SpVgg Greuther Fürth feierten sich selbst, denn ihr Turnier fand dieses Jahr bereits zum 20. Mal statt. Mit dem Serienturniersieger aus Tschechien, den Damen vom TSV Gesthofen, MTV Ingolstadt, TSV Dietenhofen und 3 eigenen Damenmannschaften fand sich ein illustres Damenfeld in Fürth ein. Bei den Herren war die Beteiligung nicht ganz so hoch, denn einige Mannschaften sagten erst in allerletzter Minute die Teilnahme ab und somit konnten evtl. Nachrücker nicht mehr verständigt werden. So spielten die Herren von MTV Ingostadt, VfL Nürnberg und unsere eigenen Herren am Samstag ein gutes 3er - Turnier aus. Bei den Damen war es wirklich ein hohes Niveau, denn auch unsere 2. und 3. Damenmannschaft wuchsen über sich selbst hinaus, denn sie gewannen - unter Riesenjubel - sogar einen Satz gegen die Erste und sie waren sogar nahe am Sieg - hatten Matchball - und verloren dann aber doch noch.

Am Samstagabend feierten die Volleyballer, bei fränkischem Buffett und geiler Mukke bis...? Natürlich fanden auch die Preise aus unserer Riesentombola wieder ihre Abnehmer. Vom CD-Player bis zum Kugelschreiber ging auch alles raus.

Manch eine/r hatte am Sonntagmorgen noch leichte Problemen mit den vielen Bällen aber ab 9:00 Uhr war dann wieder spielen angesagt. Herr König, der Chef des Fürther Sportamtes, kam dann genau richtig zum Spiel um den 3. Platz. Die Greuther Fürther 1. traf auf den MTV Ingolstadt und es war, wie schon in der Vorrunde, ein ganz enges, hochklassiges Spiel. Leider verloren wir knapp mit 1:2 aber wir begeisterten Herrn König mit unserem Spiel so sehr, dass wir einen neuen Fan gewonnen haben.

Nach einem langen Wochenende waren dann alle (vor allem die Auswärtigen) froh, dass die Siegerehrung das Ende des Turnier brachte. Alle Mannschaften versprachen im nächsten Jahr wieder zu kommen um wieder den Flair des Volleyballturniers zu schnuppern.

Die Plazierungen:

Herren
1. MTV Ingolstadt
2. VfL Nürnberg
3. SpVgg Greuther Fürth

Damen
1. VK Rocycany
2. TSV Gersthofen
3. MTV Ingolstadt
4. SpVgg Greuther Fürth 1
5. TSV Dietenhofen
6. SpVgg Greuther Fürth 2
7. SpVgg Greuther Fürth 3

Wir danken an dieser Stelle den teilnehmenden Mannschaften, allen fleißigen Helferlein und natürlich unseren Sponsoren und Inserenten für ihre erbrachten Leistungen und freuenuns jetzt bereits auf das Turnier im nächsten Jahr.

W.Roßbach

1-Platz-i

Sieger_Rockycarny
Herren_Sieger
Willi_Sekt
Thomas

 

Einladung zum Jubiläumsturnier!

Wann?                  13./14.Mai 2006
 
Wo?                     In Fürth, Helene-Lange-Gymnasium und Hans-Böckler-Halle
 
Wer?                    Damen 1: 8 Mannschaften von Bezirksliga – Landesliga
                           Damen 2: 8 Mannschaften von Kreisliga – Bezirksklasse
                           Herren:    8 Mannschaften von Kreisliga – Bezirksliga
 
Was?                    Zum Saisonabschluss Play and Fun, mit großer Playersparty am                                       Samstagabend, DJ, Tombola, Buffett
 
Kosten?                € 60,- incl. € 20,- Kaution zu überweisen an:
                            Sparkasse Fürth
                            Kto-Nr.: 9206517
                            BLZ.: 762 500 00
                            Betr. Jubiläumsturnier 2006
 
Meldung?             Per E-Mail an willi.rossbach@gmx.de
 
Schluss?              23.4.2006
 
Übernachtung ist möglich, bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben, ebenso ob Damen1/Damen2 oder Herren

Bitte schnell anmelden bzw. überweisen, denn erfahrungsgemäß ist das Turnier schnell ausgebucht und….. wer zuerst kommt spielt zuerst!!!

Für weitere Fragen steht die Turnierorga unter:
Willi.rossbach@gmx.de zur Verfügung

Eure SpVgg Greuther Fürth

 

[Startseite] [News / Archiv] [Trainingszeiten] [Kontakte] [Erwachsene] [Jugend] [Freizeit] [Turniere] [Beach] [Gästebuch] [Geschichte] [Partner Limoges] [Links & Sponsoren] [Impressum]