Freizeit 1

Volleyball

Freizeit 1
Freizeit 2
Freizeit 3

Trainingszeiten - Startseite

Freizeit 1

Freizeit - Berichte

Hallo Freizeitler,

wir sind Freizeitspieler, keine Profis, die sich nur aus Freude am Volleyballspiel treffen.

Fz1-volleyball_freizeit_011-i

Nach einer  kurzen Aufwärmphase, bei denen einige auch dem Fußball nachjagen, gehts schon mit dem Spiel los. Die Mannschaften werden jeden 'Spieltag' neu gemischt, so daß jeder mit jedem spielt.

Nach dem Spiel lassen wir den Abend gemütlich bei einem Gläschen in unserem Stammlokal, der Gaststätte “Zur Kugel” ausklingen. Seit zwei Jahren nehmen wir auch an verschiedenen Freizeitturnieren teil. Auch richten wir im Rahmen des großen internationalen Volleyballturniers ein eigenes Freizeitturnier aus, an dem nächstes Jahr 10 Freizeitmannschaften teilnehmen. Bei diesen Turnieren müssen in jeder Mannschaft zwei bis drei Frauen mitspielen.

Trainingszeiten -Startseite

Berichte der Freizeit 1

Freizeit - Mannschaft

 

27.03.2008

Einladung zum Freizeit-Mix-Turnier 2008

Am Samstag, den 31.05.2008 in der Zeit von 09:30-18:00 Uhr findet unser diesjähriges Freizeit-Mix-Turnier in der Sporthalle des Helene-Lange-Gymnasium in Fürth statt.

Einladung

Wir hoffen damit Euer Interesse zur Teilnahme geweckt zu haben.

Fritz Becker

Mannschaft

06.01.2005 - Freizeit-Turnier bei Tuspo Nürnberg

Dreikönigsturnier

Am 6.1. nahmen wir beim Traditionellen Dreikönigsturnier des Tuspo-Nürnberg teil.
Das erste Mal nahmen wir mit 11 Spieler/innen teil. so daß wir zwei eigene Mannschaften bilden konnten, die jeweils satzweise ausgewechselt wurden.
Am Turnier nahmen der gastgebende Tuspo und die Sonnenfreunde teil. Da wir wirklich echte Freizeitler sind, rechneten wir uns bei dem Turnier nichts aus. Denn die beiden anderen Mannschaften spielen bereits jahrelang zusammen und spielen auch in der Freizeitrunde teil.
Und so kam es im Turnierverlauf der Vorrunde auch. Wir mußten uns zwar bei keinem Spiel verstecken und teilweise spielten wir wirklich gute Kombinationen, aber es reichte am Ende doch nie um ein einen Satz oder ein Spiel zu gewinnen.
Für die zweite Runde nahmen wir uns einiges vor und stellten unsere beiden Mannschaften neu zusammen.
Aber auch im ersten und zweiten Spiel dasselbe Leid. Gut mitgehalten aber am Ende mit leeren Händen.

Mannschaft

 

[Startseite] [News / Archiv] [Trainingszeiten] [Kontakte] [Erwachsene] [Jugend] [Freizeit] [Turniere] [Beach] [Gästebuch] [Geschichte] [Partner Limoges] [Links & Sponsoren] [Impressum]