Bayerische Meisterschaften

Volleyball

Aw1 07/08
Aw2 07/08
Aw3 07/08
Bw 07/08
Dw 07/08
Ew 07/08
G-Jugend
Mittelfr. Meisterschaften
Nordbay. Meisterschaften
Bayr. Meisterschaften

Trainingszeiten - Startseite

Bayerische Meisterschaften

Jugend

 

06.04.2003 - Bayerische Meisterschaft Dw in Schönberg

Vierter bei den Bayerischen Meisterschaften im Volleyball der weiblichen D-Jugend

Einen ausgezeichneten 4. Platz  belegte die D-Jugend weiblich der SpVgg Greuther Fürth bei der Bayerischen Meisterschaft in Schönberg/Bayerischer Wald am 06.04.2003.

Gleich im ersten Spiel konnten die Fürtherinnen den Gegnerinnen klar machen, dass sie hier nicht als Punktelieferant angetreten waren, sondern mitspielen wollten. Dies gelang mit einem eindrucksvollen 2:1 Sieg gegen den Nachwuchs des Bundesligisten Rote Raben Vilsbiburg. In dem 2. Gruppenspiel gegen den amtierenden Bayerischen Meister der E-Jugend und späteren der D-Jugend TS Jahn München hatten die Fürtherinnen keine Chance und verlor glatt mit 0:2. Mit 2:2 Punkten haben die Mädels der SpVgg den 2 Gruppenplatz erreicht und spielten im Halbfinale.

Gegen den Ausrichter TSV Schönberg ging der erste Satz mit 18-25 verloren. Der Zweite verlief recht eng, doch wurde beim Stande von 24-25 die Möglichkeit zum Ausgleich nicht genutzt und das Spiel verloren.

Im Spiel um den 3. Platz gab es eine Wiederholung des Endspieles um die Nordbayerische Meisterschaft mit dem TV Sulzbach Rosenberg. Trotz der knapp verpassten Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft zeigten beide Teams wieder ein tolles Spiel und leider gewannen wieder mit 2:1 knapp die Oberpfälzerinnen.

Klaus Kriesch

 

 

[Startseite] [News / Archiv] [Trainingszeiten] [Kontakte] [Erwachsene] [Jugend] [Freizeit] [Turniere] [Beach] [Gästebuch] [Geschichte] [Partner Limoges] [Links & Sponsoren] [Impressum]